Erfolgreicher Fahrradservicetag im Brauquartier

Am Freitag, den 8. Juni 2018 wurde im Brauquartier der erste Fahrradservicetag abgehalten. Rund 30 Räder wurden vom 3-köpfigen Team der Firma Bicycle gewartet.

Reifen wurden aufgepumpt, Schrauben wieder fest gezogen, Bremsen getauscht, Ketten entrostet und geölt, Lenker gerade gestellt, Achter ausgebügelt und Federungen eingestellt. Für ganz schwere Fälle gab es Rabatt-Gutscheine um größere Reparaturen in den Filialen der Firma Bicycle durchführen lassen zu können.

Die E-Bike Flotte der C&P wurde ebenso durchgecheckt wie auch die Gefährte der kleinsten Brauquartier-Bewohner_innen.

Wer die Chance auf ein kostenloses Service diesmal verpasst hat, muss gar nicht lange auf die nächste Gelegenheit warten, denn im Herbst wird es schon den nächsten Fahrradservicetag im Brauquartier geben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.