Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Brauquartier Radausflug

19.Oktober @ 13:00 - 15:00

Beim Radstammtisch vorigen Monat im Quartiersbüro „mittendrin“wurde folgendes vereinbart: „Lasst uns zusammen radeln!“
Deswegen veranstalten wir gemeinsam den 1. Brauquartier Radausflug. Zum Start gibt es eine kurze Runde, die von Radlern und Radlerinnen jeden Alters leicht zu schaffen ist. Für extra Sportliche lässt sich die Runde auch vergrößern.
Miteinander eingekehrt wird auf jeden Fall in der Herbert’s Stubn in Feldkirchen.

Der Ausflug findet nur bei Schönwetter statt.
Bitte um eine kurze Anmeldung im Quartiersbüro „mittendrin“ oder per E-Mail unter mittendrin@brauquartier-puntigam.at

Wann: Samstag, 19. Oktober 2019
Uhrzeit: 13:00 bis ca. 15:00
Treffpunkt: Vor dem Quartiersbüro „mittendrin“

Route:
Wir starten Richtung Süden entlang des R9 neben der Eisenbahn. Gemütlich geht es Richtung Feldkirchen, wo zwei Optionen auf uns warten. Entweder wird hier schon Richtung Jausenstation (in der Herbert’s Stubn) abgebogen, oder für die Sportlerinnen und Sportler unter uns, geht es geradeaus weiter auf dem R9 wo die Runde über Fernitz und Gössendorf vergrößert wird.
Gemeinsam geht es dann nach der Stärkung wieder retour über den R2, wo dann in Puntigam über die Lagergasse, Puchstraße, Markusgasse und Herrgottwiesgasse wieder nach Hause geradelt wird.

Details

Datum:
19.Oktober
Zeit:
13:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Quartiersplatz
Brauquartier 19
Graz, 8055 Österreich

Veranstalter

Quartiersbüro „mittendrin“
Telefon:
06764533600
E-Mail:
mittendrin@brauquartier-puntigam.at
Website:
www.brauquartier-puntigam.at